Hamburg: Tierkommunikation

120,00 € *

inkl. MwSt.

Bei Fragen schreibe mir bitte eine Mail an:
info@mein-seelenpartner.de
  • 10060
  Einführung in die Tierkommunikation   Im Zustand innerer Stille und... mehr
Details zu: "Hamburg: Tierkommunikation"

 

Einführung in die Tierkommunikation

 

Im Zustand innerer Stille und Präsenz für den Augenblick sind wir offen für das, was wir im Alltag mit übersprudelnden Reizen nur schwer errreichen: eine tiefe Seelenverbindung mit und selbst und allem um uns herum aufzunehmen. Es spielt dabei keine Rolle, mit wem oder mit was Du in Verbindung gehen möchtest. Je mehr wir uns verbinden mit dem, was uns umgibt, desto mehr sind wir verbunden mit der gesamten Existenz und umso mehr wächst unser Urvertrauen, dass so oft schon von Geburt an ins Wanken geraten ist. Seelengespräche zu lernen, ist also mehr, als Tierkommunikation. Es ist persönliches Wachstum udn wirkt soch positiv auf alle Beziehungen aus, die wir mit Pferden, Hunden und anderen Tiern haben, und natürich auch auf unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und die zu uns selbst.

In einem Tagesworkshop lernst Du in einer kleinen Gruppe von TierfreundInnen, wie Du eine tiefe Seelenverbindung zu einem Tier aufbauen kannst. Oft haben Menschen diese schon und nehmen sie nicht bewusst wahr oder vertrauen nicht dem, was sie wahrnehmen.

In diesem Workshop machst Du Erfahrungen, in welchem inneren Zustand Du die Seele eines Tieres wahrnehmen kannst, wie sich das anfühlt und was Tiere Dir sagen oder zeigen möchten. Im Austausch mit den anderen Teilnehmern bekommst Du mehr Vertrauen zu Deiner Wahrnehmung.

Weiterführende Links zu "Hamburg: Tierkommunikation"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hamburg: Tierkommunikation"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.