Aufstellung "Ponys"

60,00 € * 120,00 € * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Bei Fragen schreibe mir bitte eine Mail an:
info@mein-seelenpartner.de
  • 10075
  Teilnehmer meiner Seminare bekommen 2 Wochen vor und nach dem jeweiligen Termin... mehr
Details zu: "Aufstellung "Ponys""

 Teilnehmer meiner Seminare bekommen 2 Wochen vor und nach dem jeweiligen Termin einen Rabatt von 50 %

 

Aufstellung per Telefon,  ca. 90 Minuten

Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis: Wenn Dein Stall in meinem Einzugsgebiet ist, komme ich gern und wir machen die Aufstellung vor Ort. (Ab 20 km Anfahrt berechne ich 30 Cent/km)

 

 

Liebe/r Ponyfreundin und -freund,

mit der Aufstellungsarbeit biete ich Dir etwas an, dass Dir helfen wird, Dein Pony besser zu verstehen, Krankheiten auf den Grund zu gehen und Lösungswege aus schwierigen Situationen zu finden.

Wenn Du den Eindruck hast, dass sich Dein liebstes Pferd nicht wohl fühlt, kann dies verschiedene Ursachen haben. Ein Pony braucht ebenso eine gute Grundausbildung, wie seine großen Kollegen, wenn es geritten werden soll. Zu fette Wiesen machen den Ponys Probleme und Hufrehe ist eine häufige Folge. Das muss beim Weidegang berücksichtigt werden. Es braucht ausreichend Beschäftigung. Dies kann ganz spielerisch erfolgen. Durch Klickertraining kannst Du ihm kleine Kunststücke beibringen, die nebenbei die Muskulatur trainieren. Spaziergänge und Ausritte oder Ballspiele zuhause können Deinem Pony und auch Dir viel Freude bereiten. Unausgelastete Ponys können zu viel Fett ansetzen und sich unerfreuliche Verhaltensweisen angewöhnen. Falsche oder mangelnde Bemuskelung können Schmerzen unter dem Reiter verursachen.

Ein weiterer Punkt ist die Übertragung menschlicher Symptome auf das Tier. Dies geschieht ganz unbewusst. Noch nicht einmal der Mensch selbst muss sich seiner inneren Spannungen oder gesundheitlicher Schwankungen bewusst sein, um sie auf das Pferd zu übertragen.

Wo also drückt der Schuh am meisten? Was ist dringend notwendig, um das Leben und das Wohlbefinden Deines Pferdes zu verbessern? ...die Gesundheit zu verbessern? ...letztendlich die Freude für Euch beide miteinander zu erhöhen?

Hier verschafft die Aufstellungsarbeit Klarheit über die Ursache von Missständen und Lösungen werden deutlich, bzw. schon während der Aufstellung lösen sich Blockaden, was je nach den Umständen schon am nächsten Tag eine Wirkung haben kann. Dabei lernst Du auch, wie Du Dir selbst mit dieser Technik des Aufstellens helfen kannst.

Als Ergänzung empfehle ich mein Buch

"Gesunde Pferde, glückliche Reiter - Sag JA zur Natur Deines Pferdes - Der Gewinn für Pferd und Reiter"

Hier buchst du:

1 Einzelsitzung von ca. 60 Minuten per Telefon. Kein Aufschlag, wenn es länger dauert.

oder

1 Aufstellung per Telefon im Rahmen des Auftellungsabends. Hier sind mehrere Teilnehmer vor Ort, die dein Thema als Stellvertreter aufstellen. Du bist am Telefon dabei.

Termine sind rar, da die Aufstellungen ca. alle 2 Wochen stattfinden und nur je eine Telefonaufstellung gemacht werden kann. Bei Interesse melde das bitte frühzeitig an.

Teilnahme direkt vor Ort in der Gruppe: Klick hier!

Weiterführende Links zu "Aufstellung "Ponys""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aufstellung "Ponys""
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.