Aufstellung "Krankheit und Tod"

120,00 € * 120,00 € *

inkl. MwSt.

Bei Fragen schreibe mir bitte eine Mail an:
info@mein-seelenpartner.de
  • 10076
  Aufstellung per Telefon, ca. 90 Minuten   Nur für kurze Zeit zum... mehr
Details zu: "Aufstellung "Krankheit und Tod""

 

Aufstellung per Telefon, ca. 90 Minuten

 

Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis: Wenn Dein Stall in meinem Einzugsgebiet ist, komme ich gern und wir machen die Aufstellung vor Ort. (Ab 20 km Anfahrt berechne ich 30 Cent/km)

 

Liebe/r Tierfreundin und -freund,

auch das Thema "schwere Krankheit" und der Tod gehren zum Leben mit Tieren dazu. Ob es nun ein pöötzlich auftretendes, schweres Symptom ist, ein Unfall mit unheilbaren Folgen oder eine lange, chronische Krankheit, alles kann dazu führen, dass Du Dich mit der Frage befassen muss, ob bzw. wann ein Zeitpunkt gekommen ist, dein liebstes Tier zu von Leid zu erlösen oder ob eine Heilung oder Linderung möglich ist oder auch der Lebenswille Deines Freundes noch ausreicht, um sein Leben zu erhalten.

Wenn Dein liebster Seelengefährte schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist, kann es sein, dass Du ein wenig Unterstützung und Begleitung benötigst, um in Frieden mit den Umständes seines Todes zu kommen oder um Dich noch einmal richtig zu verabschieden. Es kann helfen, in einem geschützen Rahmen noch einmal zurückzuschauen und sich dem Schmerz noch ein letztes Mal zu stellen, damit Du ganz präsent sein kannst für die lieben Wesen, die Dich jetzt umgeben.

Ineinem sensiblen Telefongespräch hast du Gelegenheit, darüber zu sprechen und Deinen Schmerz zu zeigen, Deine Zweifel, ob Du wirklich die richtige Entscheidung getroffen hast oder die Frage, ob Du "Schuld" an dem Tod Deines Tieres bist, ob es dir böse ist und vieles mehr. All diese Fragen belasten und machen unfrei für andere Tiere, die Du vielleicht schon bei Dir hast. Die Aufstellungsarbeit bringt Klärung in Dein Bewusstsein und schenkt Dir und Deinen Lieben eine tiefe Verbindung zueinander. Sie gibt denen, die gegangen sind, den richtigen Platz in Deinem Herzen und macht Dich frei für das, was jetzt ist. Mehr Lebensfreude und Leichtigkeit bekommen wieder Raum in Deinem Alltag.

 

Hier buchst du:

1 Einzelsitzung von ca. 60 bis 90 Minuten per Telefon. Kein Aufschlag, wenn es länger dauert.

oder

1 Aufstellung per Telefon im Rahmen des Aufstellungsabends. Hier sind mehrere Teilnehmer vor Ort, die dein Thema als Stellvertreter aufstellen. Du bist am Telefon dabei.

Termine sind rar, da die Aufstellungen ca. alle 2 Wochen stattfinden und nur je eine Telefonaufstellung gemacht werden kann. Bei Interesse melde das bitte frühzeitig an.

Weiterführende Links zu "Aufstellung "Krankheit und Tod""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aufstellung "Krankheit und Tod""
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.