Aufstellung "Freizeitpferde"

60,00 € * 120,00 € * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Bei Fragen schreibe mir bitte eine Mail an:
info@mein-seelenpartner.de
  • 10073
  Aufstellung per Telefon, 90 Minuten   Nur für kurze Zeit zum... mehr
Details zu: "Aufstellung "Freizeitpferde""

 

Aufstellung per Telefon, 90 Minuten

 

Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis: Wenn Dein Stall in meinem Einzugsgebiet ist, komme ich gern und wir machen die Aufstellung vor Ort. (Ab 20 km Anfahrt berechne ich 30 Cent/km)

 

 

 

 

Liebe/r Pferdefreundin und -freund,

mit der Aufstellungsarbeit biete ich Dir etwas an, dass Dir helfen wird, Dein Pferd besser zu verstehen, Krankheiten auf den Grund zu gehen und Lösungswege aus schwierigen Situationen zu finden.

Wenn Du den Eindruck hast, dass sich Dein liebstes Pferd nicht wohl fühlt, kann dies verschiedene Ursachen haben. Wenn Du Dein Pferd einfach zu Euer beider Freude hast, bedenke, dass auch hier eine solide Grundausbildung für Euch beide wichtig ist, um Dein Pferd gesund zu erhalten. Es braucht ausreichend Beschäftigung und durchdachtes, abwechslungsreiches Training, um seine Muskultur so zu stärken, dass es Dich gelenk- und rückenschonend tragen kann. Viele Freizeitpferde werden mit zu viel Kraftfutter versorgt, was zu Schäden im Verdauungsapparat führen kann. Geistig werden sie oft zu wenig gefordert und beschäftigen sich gern anderweitig, was zu einigen unerwünschten Verhaltensweisen führen kann. Du bist nun gefragt, einen Ausgleich zu finden, der den Gegebenheiten entsprechend realisierbar ist. Das ist keine leichte Aufgabe, da eine zu 100 % artgerechte Haltung des Ponys als Haustier einfach nicht möglich ist. Es gilt also, die besten Mittel und Wege zu finden, die Du jetzt unmittelbar oder auch mittelfristig umsetzen kannst.

Ein weiterer Punkt ist die Übertragung menschlicher Symptome auf das Tier. Dies geschieht ganz unbewusst. Noch nicht einmal der Mensch selbst muss sich seiner inneren Spannungen oder gesundheitlicher Schwankungen bewusst sein, um sie auf das Pferd zu übertragen.

Nun ist im Alltag nicht alles schlagartig änderbar und mit Kompromissen scheinen Pferde und Halter leben zu müssen. Aber wo drückt der Schuh am meisten? Was ist dringend notwendig, um das Leben und das Wohlbefinden Deines Pferdes zu verbessern? ...die Gesundheit zu verbessern? ...letztendlich die Freude für Euch beide miteinander zu erhöhen?

Hier kann die Aufstellungsarbeit gute Einblicke verschaffen. Und das können wir gemeinsam am Telefon erarbeiten. Dabei lernst Du auch, wie Du Dir selbst mit dieser Technik helfen kannst.
Als Ergänzung empfehle ich mein Buch

"Gesunde Pferde, glückliche Reiter - Sag JA zur Natur Deines Pferdes - Der Gewinn für Pferd und Reiter"

Hier buchst du:

1 Einzelsitzung von ca. 60 bis 90 Minuten per Telefon. Kein Aufschlag, wenn es länger dauert.

oder

1 Aufstellung per Telefon im Rahmen des Aufstellungsabends. Hier sind mehrere Teilnehmer vor Ort, die dein Thema als Stellvertreter aufstellen. Du bist am Telefon dabei.

Termine sind rar, da die Aufstellungen ca. alle 2 Wochen stattfinden und nur je eine Telefonaufstellung gemacht werden kann. Bei Interesse melde das bitte frühzeitig an.

 

Weiterführende Links zu "Aufstellung "Freizeitpferde""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aufstellung "Freizeitpferde""
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.